07. Juli 2008

Die KMS Systeme GmbH & Co. KG ist nun offiziell im Handelsregister Köln eingetragen und kann den Geschäftsbetrieb aufnehmen.

Als System-Dienstleister sind wir anerkannter Partner des Handels für innovative Produktlösungen, gemeinsam entwickelt mit unseren Kunden und hergestellt unter kompromissloser Einhaltung höchster, europäischer Qualitätsvorschriften.

Unser Angebot umfasst Produkte, die sowohl für den privaten als auch für den öffentlichen und industriellen Bereich geeignet sind und finden überall dort Anwendung, wo es gilt, Menschen, Natur und Objekte zu schützen.

Sicherheit, hoher Gebrauchsnutzen, Umweltverträglichkeit, gepaart mit einer funktionellen Ästhetik, sind die besonderen Merkmale unserer Zaunsysteme.

Leave your comments

Post comment as a guest

0

Comments (5634)

Load Previous Comments